Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) Martin & Anke
Sun, 26 August 2012 16:30:13 +0000

In Erinnerung an eine sehr schöne Reise, bei der die Kanutour mit "Fahrradhinterherbringservice" ein Highlight darstellte, viele Grüße aus Dortmund! Vielen herzlichen Dank nochmal für Eure Hilfsbereitschaft in Sachen Reißverschlussreparatur: Martin & Anke.

(4) BFC Alemannia 1890 e.V.
Sun, 19 August 2012 19:35:44 +0000

Wir, die 1.B-Jugend des BFC Alemannia 1890 e.V. aus Berlin, wollten uns hier gerne bei Herrn Richter und seiner Frau für einen super tollen Tag bedanken. Wir haben mit der kompletten Mannschaft Kanus ausgeliehen und waren einfach von der Tour begeistert. Es hat allen einfach total Spaß gemacht und die Betreuung war so nett. Diese Kanu-Tour ist einfach nur jedem zu empfehlen! Macht weiter so!!! Danke!

(3) Bettina Deutsch
Tue, 14 August 2012 08:19:31 +0000

Ein perfekter Tagesausflug mit Kindern! Nur eine Stunde von Berlin und man ist den ganzen Tag in der Natur. Ruhe, Sonne, Entspannung pur. Unser 6-jährige Sohn hat fleißig mitgepaddelt, während der Kleine im Kanu sein Mittagsschlaf gemacht hat. 12 km paddeln, Pause an einer tollen Badestelle und die Durchfahrt durch die Schleuse - ein tolles Erlebnis! Auch das unkomplizierte Ausleihen der Boote bei netten Leuten hat dazu beigetragen, dass wir diesen Kanuverleih gern weiter empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen! Herzliche Grüße, Bettina und Familie

(2) Bastian Barucker
Wed, 20 June 2012 08:43:15 +0000
url 

Meine erste Kanutour bei Natur-Floss.de war ein sehr angenehmer Ausflug. Ich war so froh einen Tag in Ruhe auf dem Wasser sein zu können und die Vögel, Bäume und Pflanzen an den Ufern zu beobachten. Bei der Erkundung eines Seitenarmes fanden wir dann noch eine interessante Villa und lauschten den Rohrsängern. Bei dem Rückweg in die Havel kreiste ein grosser Greifvogel über uns. Es war ein toller Tag auf dem Kanu und ich starte bald die nächste Kanutour.

(1) markus
Mon, 19 March 2012 07:44:54 +0000

wollte ich unbedingt nochmal loswerden dass unsere kanutour allen sehr gefallen hat.
also auch mit den programm etc....ist alles super angekommen.
die tour empfehle ich gern weiter und sie passt auch super für etwas ältere semester....sprich unser einer ;)

Markus
(~35 Jahre a.d.R.)